Donnerstag, 6. März 2014

Mooooooooorgen!!!!!

Morgen fahr ich looooohooooooos............nach Wiesbaden!!!!

Kinners, die Zeit rennt immer schneller oder? Grad war noch Weihnachten und nun ist doch tatsächlich schon die Teddybär Welt!!!!

Meine Standnummer ist wie immer die 81 ;)

Ich freue mich über Besuch!!! Werde aber auf Abstand gehen...........Menno, mich hat es total erwischt! Bin heute den ganzen Tag flach gelegen..... Hatschi!!!

Kleiner Vorgeschmack ;) Nein...........nicht auf die Erkältung.........Bärchen natürlich ;)


Büddeschön!

Bis Samstag!!!

Dicke Drücker!

ICH


4 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Edith,
    ich wünsche euch ganz viel SPASS, und viel Erfolg. Wir werden an euch denken. Für deine Erkältung wünsche ich dir gute Besserung und die 3 tollen Bären finden bestimmt schnell ein neues Heim.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche ein schönes Wochenende, leider kann ich nicht vorbei kommen, aber ich denke an euch. Viele Adoptionen und das die Erkältung schnell wieder geht. Diese drei flotten Gesellen sind einfach nur klasse, aber kenne ja nichts anderes von Dir.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Hallo DU! ;O) Gute Besserung und viel Erfolg!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Have a wonderful day. Your bears are always wonderful. I hope you feel better.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen